Über mich

Willkommen hier.

Mein Name ist Pascal Nolte.

Ich komme aus dem schönen bergischen Land, wohne aber mittlerweile in Schleswig Holstein.

Schon von Kindheit an interessiere ich mich sowohl für Autos, als auch für die Fotografie. Da liegt es nahe, dass ich beides irgendwo kombiniere.

Meistens fallen eher Oldtimer aus aller Welt in meinen Fokus. Ab und an lichte ich auch modernere Fahrzeuge ab.

Eine besondere Schwäche habe ich sowohl für US-Oldtimer, wie auch besonders für Fahrzeuge der Marke Opel. Zwischendurch konnte ich auch mal einen Rekord E1-Caravan mein eigen nennen, welcher aber leider ein Wrack war.

Insgesamt hab ich schon ein paar Fahrzeuge besessen. Aktuell ist es ein Seat Ibiza aus dem Jahr 2013

Man trifft mich auf den verschiedenesten Veranstaltungen. Von Oldtimertreffen auf der grünen Wiese, über Messeveranstaltungen bis zu Motorsportereignisen ist alles dabei. Ab und an bin ich auch in Museen unterwegs. Mehr dazu auch später im Kalender, den ich noch einrichten muss.

 

Ansonsten ist dies nicht mein einziges Projekt im Netz. Unter Nolte.Photo findet sich meine Fotoseite, welche auch eine gut bestückte Sektion für Fahrzeugbilder enthält.